Grüß Gott,

mein Name ist Carina Ulsamer und ich bin neben meinem Beruf als Grundschullehrerin an der Grundschule Burgkirchen, Beauftragte für die inklusive Unterrichts-/ und Schulentwicklung.
Im Landkreis Mühldorf durfte ich neben der normalen Differenzierung auch die flexible Schuleingangsphase kennenlernen.
Nach dem Wechsel zurück in den Landkreis Altötting führte ich eine Kooperationsklasse und arbeitete im Inklusionsteam meiner Schule im Rahmen des Schulprofils Inklusion mit der Schulpsychologin und den Kolleginnen vom sonderpädagogischen Förderzentrum zusammen.

Ab dem Schuljahr 2019/2020 bin ich als Beauftragte für inklusive Unterrichts-/ und Schulentwicklung für die Landkreise Altötting und Mühldorf tätig und meine wichtigste Aufgabe ist die enge Vernetzung aller an den inklusiven Prozessen Beteiligten.

Meine Sprechzeiten:  nach Vereinbarung

Meine Kontaktdaten:
Carina Ulsamer
Grundschule Burgkirchen
Altgendorfer Straße 32
84508 Burgkirchen a. d. Alz

Telefon: 08679 / 309 - 565

Hier können Sie ein Informationsblatt zu meinen Tätigkeiten als Beauftragte für inklusive Unterrichts-/ und Schulentwicklung öffnen.

Carina Ulsamer - Beauftragte für die inklusive Unterrichts-/ und Schulentwicklung